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Aktuelle Stellenausschreibung

Zur Stärkung unserer Spareinrichtung suchen wir Sie ab sofort,

 

eine/n Mitarbeiter/in als Kundenberaterin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

 

Sie bevorzugen den direkten Kundenkontakt und beraten gerne Menschen in Finanzfragen?

In unserer Spareinrichtung erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum rund um unsere Sparprodukte und um die dazugehörenden administrativen Aufgaben.

Die Tätigkeitsbereiche im Einzelnen:
  • Persönliche Beratung und Betreuung von Kunden in der Geschäftsstelle und den Zweigstellen
  • Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten
  • Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Marketingaktionen für die Spareinrichtung
  • Bearbeitung von Sonderfällen
  • Einhaltung und Umsetzung der organisatorischen Vorgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufes
  • Teilnahme an Seminaren und an genossenschaftlichen Aktivitäten

Das wünschen wir uns:
  • eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • erste Berufserfahrungen
  • überdurchschnittliche Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • ausgeprägte Kundenorientierung
  • und eine selbstständige, vorausschauende und teamorientierte Arbeitsweise und Termintreue

Wir bieten:
  • einen modernen Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
  • tarifliche Vergütung mit 13,5 Monatsgehältern und regelmäßigen Tarifanpassungen
  • flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell für die Vereinbarung von Familie und Beruf unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten
  • ein angenehmes und offenes Betriebsklima in einem genossenschaftlich geprägten Arbeitsumfeld
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • sollte es der Arbeitsbereich ermöglichen, kann im Homeoffice gearbeitet werden
  • Zuschuss zur Betrieblichen Altersversorgung
  • Teamevents wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste

Einsatzort ist überwiegend Berlin-Marienfelde.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin) schriftlich oder per E-Mail an:

Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG, Vorstandssekretariat, Weskammstraße 15, 12279 Berlin

www.bwv-zk.de | info@bwv-zk.de

Stellenausschreibung Spareinrichtung

 

 

Aktuelle Stellenausschreibung

Zur Stärkung unseres technischen Bereiches suchen wir Sie ab sofort, eine/n verantwortlichen

 

Techniker für die techn. Gebäudeausrüstung (TGA)

im Technischen Bestandsservice (m/w/d) in Vollzeit.

 

Im Zusammenspiel mit unseren für die allgemeine und technische Bewirtschaftung zuständigen Bauteiltechni­kern sind Sie Fachansprechpartner, Organisator, Bauherrenvertreter, Planer und Projektleiter für die Anlagen der TGA unseres Bestandes. Darüber unterstützen Sie unsere Neubautätigkeit mit Ihrem Fachwissen.

 

Die Tätigkeitsbereiche im Einzelnen:

  • Organisation der Instandhaltung für unsere Wärmeerzeugungszentralen (Kessel, BHKW, Wärmepumpen), Brandschutzanlagen, Notstromaggregate, etc.
  • Überwachung der externen Dienstleister einschl. der Gewährleistungsverfolgung
  • Steuerung/Überwachung von Kleininstandsetzung (TGA) über eigene Regiehandwerker
  • Teilnahme an genossenschaftlichen Aktivitäten

 

Das wünschen wir uns:

  • einen erfolgreichen Abschluss in einer den haustechnischen Gewerken angelehnten Fachrichtung und Erfahrung in der technischen Bewirtschaftung von Immobilien
  • überdurchschnittliche Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • ausgeprägte Kundenorientierung
  • gute Kenntnisse in den MS-Office®-Anwendungen (Word, Excel, Outlook), Kenntnisse in WODIS®, Ausschreibungsprogrammen (GAEB) wünschenswert
  • eine selbstständige, vorausschauende und teamorientierte Arbeitsweise und Termintreue

 

Wir bieten:

  • einen modernen Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
  • tarifliche Vergütung mit ca. 13,5 Monatsgehältern und regelmäßigen Tarifanpassungen
  • 30 Tage Urlaub, zuzüglich Heiligabend und Silvester frei
  • flexible Arbeitszeiten bei einer 37h/Woche, mobiles Arbeiten, Gleitzeitmodell
  • ein angenehmes und offenes Betriebsklima in einem genossenschaftlich geprägten Arbeitsumfeld
  • einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Zuschuss zur Betrieblichen Altersversorgung
  • Heiß- und Kaltgetränke (kostenfrei)
  • Teamevents, wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste

 

Der Einsatzort ist überwiegend an unserem Standort in Berlin-Marienfelde. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins) bis zum 31.03.2024:

 

Beamten-Wohnungs-Verein zu Köpenick eG, Vorstandssekretariat, Weskammstraße 15, 12279 Berlin

www.bwv-zk.de | info@bwv-zk.de

Stellenausschreibung Haustechnik

 

 

Ausbildung zur/ zum Immobilienkauffrau/ -mann:

Der Beruf bietet eine abwechslungsreiche Kombination aus kaufmännischen, rechtlichen und sozialen Inhalten sowie technischen Grundkenntnissen. Die Ausbildung dauert drei Jahre im dualen System (Genossenschaft und Berufsschule). Voraussetzung ist Abitur/Fachabitur oder ein sehr guter Realschulabschluss.

Wie vielseitig unsere Ausbildung ist, erfahren Sie hier in unseren Azubi-Filmen

 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Einfach der E-Mail Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und ein Foto in den gängigen Dateiformaten (doc, pdf, jpg)

 >>> hier anfügen und abschicken.

Ausbildung in unserer Genossenschaft

Gemeinsam in die Zukunft starten

Die Ausbildung zur/ zum Immobilienkauffrau /-mann ist überraschend vielseitig und abwechslungsreich. Unsere Auszubildenden beschäftigen sich mit Fragen der Wohnungsverwaltung und –vermietung, dem Rechnungswesen sowie mit Aspekten von Bau-, Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen. Die Mischung aus kaufmännischen, rechtlichen und sozialen Inhalten sowie technischen Grundkenntnissen macht diesen Ausbildungsberuf spannend und bietet beste Zukunftsaussichten.
Aktuelle Themen wie z. B. energetische Sanierungsvorhaben oder generationsübergreifendes Wohnen schaffen einen zeitgemäßen Bezug.

Während der dreijährigen Ausbildungszeit im dualen System (Genossenschaft und Berufsschule) durchlaufen die angehenden Immobilienkaufleute sämtliche Abteilungen unserer Genossenschaft und erwerben solides Fachwissen. Kontakte mit Mitgliedern und Ehrenamtlichen erweitern den Erfahrungshorizont und die sozialen Kompetenzen.

Mit unserem Ausbildungsangebot ermöglichen wir jungen Menschen den Start ins Berufsleben und sorgen gleichzeitig für qualifizierte Mitarbeiter von morgen.

Motivierte, kontaktfreudige und leistungsbereite junge Menschen mit Abitur/ Fachabitur oder einem sehr guten MSA können sich jetzt für die nächsten Ausbildungsplätze (Beginn August 2024) bei uns bewerben.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Cornelia Richter, Tel. 030 / 723 80 610

Immobilienkaufleute hier herunterladen (PDF)